Ein gemeinsames
Ziel

 

Weingenuss für Alle

Wir als Familie haben ein gemeinsames Ziel - Weine für Jederfrau/Jedermann zu machen, die/der den Weingenuss liebt.
Jeder von uns bringt sein Wissen und seine Begeisterung sinnvoll ein, um eine Vielfalt an Weinen zu schaffen.
Von der Weingartenarbeit bis hin zur Vinifizierung geht jeder Schritt durch unsere Hände. Vom ersten Rebschnitt im Winter bis hin zum letzten Schnitt der Traube bei der Weinlese, von der Weiterverarbeitung der Traube im Weinkeller bis zum Verpacken der Flaschen sind wir bei jedem Arbeitsschritt mit dabei.

Hier liegt unsere gemeinsame Stärke, bei jedem Arbeitsschritt voll präsent zu sein, um das Gesamtkunstwerk Wein in der Flasche und mit der Flasche zu vollenden.

 

 

 

Martina Weber

Jungwinzerin - kreativ, hört immer auf ihr…
Martina Weber

Jungwinzerin - kreativ, hört immer auf ihr Bauchgefühl, bodenständig, behält den Überblick
i
Alfred Weber

Seniorwinzer - diszipliniert, innovativ & ein…
Alfred Weber

Seniorwinzer - diszipliniert, innovativ & ein guter Lehrmeister
i
Helga Weber

die gute Seele im Haus - kann überall…
Helga Weber

die gute Seele im Haus - kann überall mitanpacken & backt die weltbesten Salzstangerl
i
Isabella Weber

sie hat ein gutes Gespür - ist sowohl im…
Isabella Weber

sie hat ein gutes Gespür - ist sowohl im Weingarten, als auch im Verkauf präsent
i
René Kalchbrenner

Weinlieferant, Geschichtenerzähler & …
René Kalchbrenner

Weinlieferant, Geschichtenerzähler & Erntehelfer mit Privilegien
i

Tief verwurzelt
in unserer Familie


lebendig & authentisch

Mit dem Wissen, dass unser Ururgroßvater schon Wein gekeltert hat, gehen wir respektvoll an die Arbeit heran. Damals hatte jedes Haus einige Reihen hinter einem strohgedeckten Holzkeller. Nach einem langen schweren Tag auf dem Feld genehmigte sich der Hausherr alleine oder mit Freunden einen guten Tropfen, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Heute sind es ein paar Reihen mehr. Gerade so viele, dass, wenn alle in der Familie mitanpacken, wir eine hochwertige Qualität erzielen können. Jeder bringt seine Fähigkeiten und Fertigkeiten mit ein, ob im Weingarten, bei der Kellerarbeit, im Marketing oder direkt beim Weinliebhaber im Verkauf.

Das sind WIR, jeder für sich ein Individuum mit einer gemeinsamen Aufgabe – lebendige, authentische, kraftvolle Weine hervorzubringen. 

 

Bodenständigkeit,
Naturbezogenheit und Gastfreundschaft


Unsere Werte

Gemeinsam krempeln wir die
Ärmel hoch.