Das Schönste am Wein genießen ist,
sich Zeit zu nehmen &
diese mit Freunden zu erleben.

 

Martina Weber

Genießen wird bei uns großgeschrieben. Nimm dir Zeit unsere trockenen Weiß- und Rotweine gemeinsam mit uns in aller Ruhe zu verkosten. Die weltbesten Salzstangerl, von Hand gemacht, schaffen eine gute Basis, um unsere vielfältige Weinlinie auskosten zu können. 

Zeit und Muße sind die besten Begleiter

beim Verkosten von Weinen. 


Charakterstark
 

Charakterstarke Weine erkennst du daran, dass man bei ihrem Genuss an den Boden, das Wetter und an die harte Arbeit erinnert wird. Durch diesen Einfluss hat jeder Jahrgang seine eigene Typizität.

Qualitätsweine
aus dem Südburgenland


rund um den Eisenberg
 

Bist du genussliebender Weinfreund oder leidenschaftlicher Weinkenner? Dann komm vorbei und verkoste unsere Weine, im Sommer in unserem idyllischen Garten und an kühleren Tagen im Verkostungsraum. Beim Verkosten der aktuellen Weinlinie oder beim Verlgeichen der unterschiedlichen Jahrgänge genießen wir die Zeit mit euch zu philosophieren, Erlebnisse rund um den Wein auszutauschen und das in entspannter Atmosphäre …

Wir freuen uns auf euren Besuch.